GEMEINSAM
FÜR GESUNDE
PERSPEKTIVEN.

IHRE KARRIERE IM
LEBENS.MED ZENTRUM ST. PÖLTEN

Das Lebens.Med Zentrum St. Pölten bietet ambulante Rehabilitation in sieben unterschiedlichen Indikationen an.

MEHR ÜBER UNS
Gemeinsam für gesunde Perspektiven...

„…ist das Motto unserer Arbeitgebermarke und das verbinde ich damit, dass man hier im Lebens.Med Zentrum St. Pölten im Team etwas für den Patienten bewegen kann. Das schätze ich sehr: Medizin, Therapie, Pflege - man ist gemeinsam für den Therapieerfolg des Patienten verantwortlich und kann gemeinsam mehr für den Patienten erreichen.“

Dr. Birgit Ehrenhofer-Krickl, stv. Ärztliche Direktorin 

Gemeinsam für gesunde Perspektiven...

„…ist das Motto unserer Arbeitgebermarke und das verbinde ich damit, zuversichtlich in eine sichere Zukunft (zu) blicken, in welcher viel Platz für neue Herausforderungen ist.“

Alice Obermeier, Therapieverwaltung

Gemeinsam für gesunde Perspektiven...

„…ist unser Motto - Gemeinsam für gesunde Perspektiven - bedeutet für mich, mit einem multidisziplinären Team und gemeinsam mit den Patientinnen und Patienten an der Verbesserung ihres psychischen Gesundheitszustandes zu arbeiten. Verschiedene Perspektiven erweitern die persönlichen Möglichkeiten für alle."

Dr. Hadya Nassan-Agha-Schroll, Ärztliche Leiterin des Fachbereiches Psychiatrie